Header_complete

 

Ich heiße Michaela Bergk, bin verheiratet und glückliche Mutter eines Sohnes.
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für schöne Nägel, wie wahrscheinlich die meisten Frauen, doch vor mehr als 10 Jahren habeDesigner ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Zunächst habe ich meine Nail Designer-Prüfung im Jahr 2002 bei Catherine abgelegt und Kundinnen nebenberuflich zu Hause empfangen.
Master

Doch dann, nach dem Erziehungsurlaub, wollte ich mein Hobby hauptberuflich ausüben. 2007 habe ich die Nail Master-Prüfung bei Catherine erfolgreich abgelegt.

Für die Fingernagelmodellage benutze ich ausschließlich Catherine-Produkte, die vor allem durch die hohe Qualität und eine große Produkt- und Farbpalette überzeugen.
Termine vergebe ich hauptsächlich telefonisch oder per E-Mail.
In ruhigem und gemütlichem Ambiente bekommen Sie
Nägel, die nicht jeder hat! 
Durch regelmäßige Weiterbildung bei Catherine, wie zum Beispiel Nail Art- und Profi-Gel-Training, gewährleiste ich Ihnen Professionalität im Umgang mit allen Produkten und Techniken.
Auch die Hygiene ist in der Nagelkosmetik wichtig, und gerade deshalb ist es unerlässlich, präventive Maßnahmen zu ergreifen. Alle Geräte und Instrumente sowie die Hände und die Arbeitsfläche werden vor und nach jeder Kundin gereinigt und desinfiziert. Mein Arbeitsplatz verfügt über einen Fräser mit Absaugung, um die anfallenden Feilrückstände zu minimieren. Die Fräserstifte sind aus Hartmetall, um den besonders gründlichen Desinfektionen standzuhalten, und werden vor und nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert.
Zusätzlich hat in meinem Studio jede Kundin ihre eigene Feile, mit der nur ihre Nägel gefeilt werden.

Ihre Zufriedenheit ist mein Leitgedanke und mein Ziel!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

[Home] [Über mich] [Preisliste] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]

Michaelas Nagelstudio, Keplerstr. 6, 35510 Butzbach